Coaching und Training im Business

Coaching und Training im Business für mehr Resilienz und Leistungsfähigkeit wird wichtiger denn je. Gerade im Zuge der „Digitalisierung“ und Arbeitswelt 4.0 ist es wichtig, Führungskräfte und Mitarbeiter „mitzunehmen“ auf die große Reise in die Zukunft. Sonst könnte es sein, dass der eine oder andere sprichwörtlich „auf der Strecke bleibt“.

Nach über 25 Jahren im Dienstleistungssektor (davon fast 10 Jahre in der Personalentwicklung) weiß ich, mit welchen Herausforderungen meine Klienten tagtäglich zu kämpfen haben.
Ich bringe – neben fachlicher Kompetenz und Erfahrung –  mit: jede Menge Humor und Einfühlungsvermögen, Spaß an der Arbeit mit Menschen und vor allem Interesse an ihren Anliegen.

Mein Angebot für Ihr Unternehmen

Individuelles Coaching, Teamtrainings und Workshops – insbesondere im Bereich Personal- und Organisationsentwicklung sowie „Gesundes Unternehmen“.

Meine Schwerpunktthemen:

Lassen Sie uns gemeinsam das passende für Ihr Unternehmen entwickeln!

Individuelles Angebot, Konzeption und Durchführung nach vorheriger Auftragsklärung und Bedarfsanalyse.
Gerne nehme ich mir die Zeit für Sie!